Meinungen unserer Kunden

 

Pilot Verwaltungsgesellschaft mbH:

..."Sie beraten und unterstützen uns in jeglicher Form von internen Umzügen. Wir können jederzeit bestätigen, dass wir bislang stets zu unseren vollsten Zufriedenheit zusammengearbeitet haben. KTS erledigt alle bei uns im Hause anfallenden Arbeiten pünktlich, prompt, zuverlässig, flexibel und mit einem hohen Arbeitsniveau sowie -engament...."

K.Krohn

 

Albertinen Zentrale Dienste GmbH:

...Im Albertinen-Krankenhaus sowie im Albertinen-Haus wurden die angebotenen Dienstleistungen gern entgegengenommen. Die Planung und Umsetzung bei kleinen und großen Umzügen wurden fachgerecht ausgeführt. Dazu zählte das ordentliche und sichere Packen, die Kennzeichnung, die sichere Verladung und die Wiedereinrichtung am neuen Standort. Bei Bedarf wurde die Transportmannschaft verstärkt um die vom Kunden eingeplante Umzugszeit zu gewährleisten.
Im vergangenen Jahr 2010/2011 wurden im Albertinenkrankenhaus über 300 Umzüge durchgeführt, die für den Neubau eines Funktionstraktes notwendig wurden. Dabei wurden unter anderen unterschiedliche medizinische Fachbereiche und Stationen sowie auch mehrere Umkleidebereiche, Büros, Archive, und der Eingangsbereich in andere Gebäudebereiche verlegt. Diese mussten bei vollem Krankenhausbetrieb erfolgen. Bei dieser Herausforderung konnten wir uns immer und jeder Zeit auf unser Umzugsunternehmen verlassen...

A.Hartmann
Technischer Leiter
 

Casio Europazentrale:

KTS war allein verantwortlich für den gesamten Umzug. Umfassende Aufgaben waren die Planung und Koordination des Umzuges, der Abbau, Transport und der Aufbau der Büromöbel für 336 Casio-Mitarbeiter in 142 neuen Büro- und Meetingräumen sowie die komplette Bestückung der betriebseigenen Kantine mit neuem Mobiliar. Der gesamte Umzug wurde von KTS  mit 8 Arbeitskräften in dem geplanten Zeitraum von 26 Tagen bewältigt. Das immer freundliche und erfahrene Personal war stets kompetent, zuverlässig und flexibel, so dass der Umzug ohne Probleme, unter genauster Einhaltung des Terminplanes und größter Einsatzbereitschaft zu unser vollsten Zufriedenheit ausgeführt wurde.

ppa.L.Heydasch

 

ECKD-EDV Centrum für Kirche und Diakonie GmbH:

..."von Anfang bis Ende fühlten wir uns von der Fa KTS und den Mitarbeitern sehr gut betreut. Regelmäßiges Nachfragen nach dem Stand der Dinge bzw. ob es Probleme gäbe, die es zu lösen galt, gaben uns das Gefühl, in sicheren Händen zu sein.
Reibungslos verlief auch die "heiße Phase" des Umzugs. Die Erreichbarkeit unserer Mitarbeiterinnen und MItarbeiter war durch intelligenten Arbeitsplatzwechsel stets gewährleistet. Die Kunden waren informiert worden, der eigentliche Umzug wurde jedoch von Ihenn nicht wahrgenommen...."

Rüdiger Langer
Niederlassungsleiter

 

Evangelisches Amalie Sieveking-Krankenhaus:

PDF zum herunterladen.

Dinorex - CMS - simply content: copyright by voodoo-media GmbH • Webdesign by © DavidZgoll.de